Der Countdown läuft…

Sauna-Eimer © Tarja Prüss

Der Countdown läuft…

Wir können es kaum mehr erwarten. Die Vorfreude wächst. Nur noch drei Monate, bis es los geht. Das gesamte Orga-Team ist unter Hochspannung dabei, die Webseite und die Social Media Kanäle aufzusetzen und zum Laufen zu bringen.
Parallel dazu wöllen wir die DFG-Mitglieder und die Öffentlichkeit über die Aktion informieren. Wir hoffen sehr, dass sich die angepeilte Strecke ohne große Lücken mit Hilfe vieler helfender Saunaeimer-Hände realisieren lässt.
Wir sind gespannt, wohin der Eimer überall wandern wird und was er auf den gut 3.000 Kilometern so alles erleben wird.
Bis dahin gibt es noch eine Menge zu organisieren, zu besprechen und in die Wege zu leiten. Seid gespannt! Folgt uns auf unseren Kanälen und seid dabei, wenn es los geht – beim Saunawasseramarathon 2022!

 

Euer Orga-Team