Saunawassermarathon im Interview bei Radio Magic City Six

Saunawassermarathon im Interview bei Radio Magic City Six

Das freie Radiomagazin Radio Magic City Six aus Berlin hat dem Saunawassermarathon eine Sendung gewidmet: hier nachhören!

Hier spricht die Moderatorin Gerti mit Mikaela und Susanne vom Social Media Team über die spannende und lange Aktion des Saunawassermarathons – sowohl in Tagen als auch Kilometern gezählt: Im Staffettenlauf wird ein Saunawassereimer vom finnischen Tempere bis nach Stuttgart zum Internationalen Saunakongress Ende Oktober transportiert. Wie geschieht das und warum überhaupt?

Die drei plaudern über Sauna und Finnland, über die vielen tollen Veranstaltungen, die schon hinter uns liegen und die, die in nächster Zeit noch kommen.

Die Sendung wurde am 15.08. im Stream ausgestrahlt und ist jetzt online zum Nachhören abrufbar, über die Website von Radio Magic City Six: hier entlang.

Nachdem schon

eine Podcastfolge über den Saunawassermarathon mit Mikaela und Susanne aufgenommen hat, ist hier also ein zweites Radiointerview zum Thema. Der Podcast ist hier nachzuhören.